Manuela Jägli


Als Coiffeuse erlebe ich immer wieder Kunden, die sich fragen, welche Haarfarbe, welcher Haarschnitt, welches Make-up usw. am besten zu ihnen passt.

Die Antwort hängt jedoch mit dem individuellem Farbton der Haut, Körperbau und dem dazu passenden Stil zusammen.

Dies erweckte in mir den Wunsch, typgerechte und ganzheitliche Beratungen anbieten zu können, was ich dann mit der Visagisten- und Stylistenausbildung umsetzte.

Unter anderem erlangte ich durch ein mehrmonatiges Studium in der „Modestadt“ Barcelona das Diplom zur Visagistin/ Maskenbildnerin.

 

In dieser Zeit sammelte ich viele wertvolle Erfahrungen und jetzt freue ich mich, mein Wissen an Sie weiterzugeben.

 

 

 

 

 

Ausbildungen

Eidg. dipl. Coiffeuse (Gewerbliche Berufsschule, St.Gallen)

Eidg. Fachausweis / Berufsprüfung (Berufsschule Mode & Gestaltung, Zürich)

Dipl. Visagistin (Make up Artist School, Spreitenbach)

Dipl. Stylistin (Beauty & Style Academy, Zürich)

Dipl. Visagistin / Maskenbildnerin (Colors up - Escuela de maquillaje profesional, Barcelona)